Zweckverband Seelsorgeeinheit  Bad Ragaz  Taminatal

Weihnachtskonzert "ALPYNIA Weihnacht"

Ort: Pfarrkirche Bad Ragaz

        

„ALPYNIA Weihnacht"
Das besinnliche Weihnachtskonzert mit Markus Wolfahrt (der Klostertaler) & Special Guest Stefan Roos Markus Wolfahrt (der Klostertaler) gastiert als Solist am Stephanstag, Montag, 26.12.2022 um 14.30 Uhr in der Katholischen Kirche St. Georg in Marbach SG und am Dienstag, 27.12.2022, um 19.30 Uhr in der Katholischen Kirche Maria Himmelfahrt in Bad Ragaz SG mit einem besinnlich-stimmungsvollen Kirchenkonzert unter dem Motto „Alpynia-Weihnacht“. Markus Wolfahrt freut sich sehr, als Gastsänger auch Stefan Roos an seinen beiden Konzerten willkommen zu heissen.

Wer den Namen Markus Wolfahrt hört, denkt an die Erfolgsgeschichte der "Klostertaler". Bis August 2010 war er nicht nur Bandleader und Frontman der Gruppe, sondern hielt auch sonst alle Fäden in der Hand und wurde mit zahlreichen Gold- und Platinschallplatten, mehrfachen Echo-Nomminierungen, zwei Grand-Prix-Siegen sowie dem Gewinn der „Goldenen Stimmgabel“ und des Amadeus-Musik-Award ausgezeichnet.

Bei diesem weihnächtlichen Kirchenkonzert zeigt er sich von seiner besinnlichen Seite und entführt die Zuhörer mit seinem Flügelhorn-Projekt „Alpynia“ in weihnachtliche Klangbilder.

Natürlich singt er auch und hat das eine und andere klassische Weihnachtslied im Gepäck. Von „Feliz Navidad“ bis zum „Andachtsjodler“, von „Es wird scho glei dumpa“ bis „Jingle Bells“. Genauso wie verschiedene Weihnachtsgeschichten oder kleine lustige Anekdoten, die auch in dieser ganz besonderen Zeit passieren können.

Kontaktperson für weitere Fragen:
Claudine Hofer, Happiness for Senses GmbH, Kirchstrasse 15, CH-8580 Amriswil, +41 55 415 78 70 / info@happiness-for-senses.com

 

Zurück

Copyright © 2022  Seelsorgeeinheit  Bad Ragaz  Taminatal